www.brix.de - Hauptseite Stand: 2002-07-27

Sonstiges - einfach ein Sammelsurium


Ganz neu: Der Korken aus Kunststoffschaum als perfekte Mimikrie.

Hier standen mal ganz viele Dinge, die unter anderen Oberbegriffen, aber größtenteils in meine Privatibliothek eingeräumt werden konnten. In dieser Bibliothek ist natürlich auch das Liederbuch zu finden. Da privatio aber bekanntlich den Vorenthalt (oder die "Beraubung") bedeutet und ich mich dessen nicht schuldig machen möchte ist meine Bibliothek nur hinsichtlich der Auswahl privat, nicht des Zugangs.

Der Counter von Strato zum Testen.

Ein Formular zum Testen, abgeschickt über Strato "Mail-Manager-CGI".

Ein Formular zum Testen, mit PHP.

Alt: Der Gimmicks, die ich im Grunde blöd, aber doch irgenwie reizvoll fand/finde.


Stefan Brix
sx@brix.de

Was macht
fuxia?

www.brix.de